WCMX im AckerPoolCo Hamburg

Das WCMX Jahr 2016 hat in Hamburg angefangen. Wir haben einen kleinen aber feinen Workshop im Ackerpoolco in Eidelstedt geschmissen, woraus ab April ein monatliches WCMX Treffen in Hamburg entstehen wird. Also liebe Hamburger, seht dieses Video als kleine Inspiration für folgende Sessions 😉 Außerdem waren wir noch in der Rindermarkthalle auf Sankt Pauli um auch dem Sonntag noch eine kleine Session zu schenken. Was heißt let’s shred auf nordisch? Let’s shred Digga! Also bis zum nächsten mal im Norden oder anderswo!

Advertisements

Über datlebbe

Hi ich bin David. Ich versuche hier, zusammen mit meiner Freundin Lisa, Gedanken zu sammeln und zu teilen. Hauptsächlich dreht sich alles um under Leben und der Suppe aus Punkrock, Rollstuhl, Skaten, Sex und Reisen... Zeige alle Beiträge von datlebbe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: