Hallo, Lisa hier – auf dem Weg nach Texas!

Habt ihr euch schon gefragt, warum dieser Blog „The wheel rocking World of Lisa and David“ heißt? Weil wir beide schreiben! Ich habe mich bislang jedoch zurück gehalten, da ich mich in der Endphase meines Studiums befand. Jetzt habe ich aber vor knapp 2 Stunden in Hamburg meine letzte Prüfung abgegeben und befinde mich im ICE nach Frankfurt (an dieser Stelle: yeehaaa!!!! Studium is over!!!! 😝😝😝). David ist gestern schon vorgefahren um heute noch ein bisschen im Osthafen zu skaten. Später fahren wir noch zusammen zum Rugby und morgen Vormittag geht’s über’n großen Teich nach Texas zu den ersten WCMX World Championships! Begleitet werden wir von den Ridern Paul Engel aus Kassel (14 Jahre!) und Phillip Cierpka aus Erfurt, sowie unserm Teamtechniker Patrick Krause und unserer Fotografin Anna, die uns bereits letztes Jahr nach Kalifornien begleitet hat. 
David und ich werden versuchen so oft wie möglich Updates aus Amerika zu posten, also seit gespannt (nach der Weltmeisterschaft geht es für David, Anna und mich nämlich auch noch weiter nach Austin, Boston und New York!)!
An sonst werde ich in Zukunft natürlich auch den ein oder anderen Blogbeitrag schreiben, z.B über mein Lieblingsthema „Laufen vs. Rollstuhl“. Bis dahin könnt ihr schon mal hier meine Gedanken dazu lesen.  
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: