Nase voll, Blog leer? – Eine Nachricht aus dem Krankenbett

Hallo Freunde

Falls ihr euch wundert warum hier gerade nix passiert, möchte ich euch sagen, dass wir momentan beide wie zwei Häufchen Elend Taschentuchberge produzieren und durch Husten kommunizieren. Unseren Jahrestag hatten wir uns auch anders vorgestellt, aber man muss es halt nehmen wie es kommt. In dieser Zeit ist es sogar anstrengend seine Gedanken in Worte zu fassen. Was für ein Glück, dass wir schon den ein oder anderen Text geschrieben haben.

Ganz neu und aktuell ein Text von Lisa auf dem Blog Kein Widerspruch mit dem Titel „Besser gut gerollt als schlecht gelaufen“. Im Ganzen findet ihr den hier: http://www.keinwiderspruch.de/menschen/lisa-schmidt/

Schon etwas länger her, aber auf der gleichen Seite erschien auch ein Text von mir: http://www.keinwiderspruch.de/menschen/david-lebuser/

Auch von mir in Deutsch geschrieben und vom IPC ins Englische übersetzt, ein Text über WCMX, also dem Skaten mit dem Rollstuhl: http://www.paralympic.org/blog/david-lebuser-what-wheelchair-skating-all-about

Und wer jetzt noch nicht genug von uns hat, kann die So tickt… Fragebögen lesen, von Lisa, mir und vielen anderen, auf http://www.rehacare.de

Und wenn es uns wieder besser geht, dann gibt es natürlich auch hier bald wieder neue Geschichten von uns.

Stay tuned!

Beste Grüße

Lisa + David

Wir haben uns gegenseitig angesteckt... mit Herzviren

Wir haben uns gegenseitig angesteckt… mit Herzviren

Advertisements

Über datlebbe

Hi ich bin David. Ich versuche hier, zusammen mit meiner Freundin Lisa, Gedanken zu sammeln und zu teilen. Hauptsächlich dreht sich alles um under Leben und der Suppe aus Punkrock, Rollstuhl, Skaten, Sex und Reisen... Zeige alle Beiträge von datlebbe

2 responses to “Nase voll, Blog leer? – Eine Nachricht aus dem Krankenbett

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: